Hallo Leute ich hab Angst das mein Ladekabel (adapter)explodiert wenn es heiß ist?

2 Antworten

Mein Netzteil , so nennt man das , wird beim aufladen und gleichzeitig zocken oder so , auch immer sehr heiß, es ist aber in denn 3 Jahren wo es fast durchgehend laden musste , noch nie etwas passiert. Okay , bis auf dass ich mir mal die Finger verbrannt habe..

Heißer als ein Taschenwärmer sollte es nicht werden. Warm werden sie alle, aber nicht heiss oder gar "sehr heiss". Da stimmt dann wohl was nicht.