Netflix zahlen mit handyguthaben?

5 Antworten

Hi,

theoretisch nur wenn dein Anbieter den Transfer zu einem Netflix Gutschein ermöglichen würde. Werden die aber sicherlich nicht tun, da diese selbst an deinem Guthaben Gewinn haben möchten und das nicht wieder auszahlen möchten.

Gruß

Meinst du mit deinem Prepaid guthaben? Oder auf Handyrechnung? Nee das geht nicht.

Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich.

Frag doch einfach deine Eltern, ob sie das für dich bezahlen können, weil ja monatliche Gebühren anfallen. Als fairen Deal könntest du ja sagen, dass sie dir 10€ oder wie viel es im Monat kostet, weniger Taschengeld pro Monat geben sollen.

Wenn du es meinst im Sinne von es wird auf deiner Handyrechnung mit aufgelistet, dann nein.

Paypal oder so ist aber kein Thema.

Hey,

Ich glaube das sollte machbar sein. Telefonica Handy Rechnung geht bestimmt. Du kannst aber auch alle Bezahlungs Arten dir ansehen,in dem du bei Google Bezhalungsmöglichkeiten Netfix eingibst.

Gruß,

Dr.Buschmann