Schaut ihr Netflix bzw. Filme auf euren Handy 📱?

Nein 58%
Ja 42%

31 Stimmen

15 Antworten

Eventuell ab und an mal ne Animefolge und im absoluten Notfall vielleicht mal nen Film, wenn ich in nem Hotel bin, wo ich meinen FireTV-Stick nicht nutzen kann. Aber sonst eigentlich nicht!

Nein

in der Tat nein ich konsumiere Netflix auf der Sonys Playstation 5

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Manchmal wenn mein Fernseher keinen Empfang hat (hat er manchmal irgendwie, weil er so in der dachschräge steht..)

Nein

Nur auf dem Fernseher, da kommt es halt am besten rüber.

Auf dem Smartphone schaue ich ab und zu lediglich was auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ja

Habe aber leider noch kein brauchbares Werkzeug gefunden, um meine Filme auf BluRay aufs Handy zu bringen, so dass ich momentan nur auf die online bei Streamingdiensten gekauften und die auf DVD angewiesen bin.