wenn chat langweilig wird was tun?

5 Antworten

Wie war dein Tag?, Habt ihr eigentlich in nächster Zeit noch Tests?, Was machst du grad? und dann darauf eingehen, Hast du eigentlich "XYZ Serie/Film" gesehen? und wenn ja wieder darauf eingehen, etc.

Stell iwelche fragen...müssen ja nicht im Zusammenhang mit dem was ihr grad geschrieben habt stehen. Frag wohin sie gern mal reisen würde, was sie an menschen besonders schätzt, ob sie schon iwelche lustige/ peinliche storys erlebt hat...und und und... :)

Lifestyle, Games, Hobbys, Weihnachten, Silvester etc.

Da kannst du eigentlich nicht viel tun, wenn ihr alle Themen durchhabt, frag sie halt was sie macht und was ihr gefällt und generell irgendwas. Oder treff dich direkt mit ihr, ist eh besser!

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten. Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

SkyIce

Schreib ihr einfach, dass was dich an ihr interessieren würde. Was ihre Hobbies sind?, Wo sie ist?, Wie es ihr geht?, Wie sie in echt heißt,....