LANGES GESPRÄCH BEI CHATS FÜHREN!WIE?

5 Antworten

Also wenn du ein langes gespräch führen willst, würde ich dir zu einer Diskussion raten:D Ihr solltet vielleicht Gemeinsamkeiten finden, dass das Gespräch nicht mehr so oberflächlich verläuft, dann ist es meist lockerer. Das geht gut in dem ihr gleiche Ansichten findet.

Das klingt jetzt zwar extrem dumm, aber über die Schule zu schreiben ist wohl am einfachsten. Oder schreib ihr was dich momentan extrem aufregt oder was du extrem cool findest, dann könnt ihr eine Weile darüber diskutieren. Wenn ihr erstmal locker redet, kommt das Gespräch und neue Themen von ganz alleine:)

Brkm27
Fragesteller

Ja wie leite ich sowas ein

Über Hobbys kann man lange reden. Wenn ihr beide z.B. Tennis spielt könnt ihr darüber sehr lange reden. Z.b. Was du gut kannst, wo du Schwierigkeiten hast, wo du spielst, wie lange schon, ob ihr mal zusammdn spielen wollt, ...

da gibt es keine Tricks und Tipps ! wenn sie nicht mit dir schreiben will, wird sie jegliche Versuche auf ein langes Gespräch abblocken. Wenn sie mit dir schreiben will, wird es sich aus dem Gespräch ergeben. Wenn du jetzt schon nicht weißt, über was du mit ihr reden willst bzw was dich an ihr interessiert, dann kann dir hier sicher auch kein noch so guter Rat helfen ..

Frag sie doch mal nach ihren Interessen und schreib dann irgendwas darüber. Wenn du weißt, was sie mag, schick ihr ein Bild und frag sie wie sie es findet. Mit solchen Fragen sollte man eigentlich anfangen und wenn ihr zum Beispiel an einer Sache beide interessiert seit, kann man ange darüber schreiben.

was machst du grade so?, lust was mit mir zu machen?, wollen wir uns mal treffen?

... ansonsten red über politik. politik ist immer gut ;)