Was könnte man nun schreiben (Chat)?

5 Antworten

Ganz einfach. Schreiben weniger mit ihr. Die meisten Männer schreiben ihr viel zu viel. Das ist zu früh zu viel. Was die meisten Männer nicht verstehen ist, dass Frauen beides brauchen, sie brauchen deine Anwesenheit um sich verlieben zu können aber eben auch deine Abwesenheit, denn das sind die Momente, an denen sie an dich denkt und die Möglichkeit hat dich zu vermissen.

In dem Moment, indem du ständig mit ihr per Text kommunizierst, fühlt es sich in etwa so an, als würdest du bei ihr sein, bis auf einige Unterschiede. Dadurch wirst du immer uninteressanter und uninteressanter, sie wird mehr und mehr merken, ob und wie sehr du sie willst und sie dich jederzeit haben könnte, wodurch du keine Herausforderung mehr für sie bist.

Eine Frau will am Anfang nicht 100% wissen, wie du nun über sie denkst, sie will gerade am Anfang sich nicht sicher sein, ob du nun Interesse an ihr hast oder nicht. Sie will sich mit ihren Freundinnen auf einen Kriegsrat treffen und sich darüber unterhalten wie du etwas gesagtes gemeint haben könntest und wie sie dich ja bekommen wird. In dem Moment, indem du ihr mit diesen Dingen viel zu deutlich zeigst, ob und wie sehr du sie willst ist die gesamte Spannung raus. Sie will sich in einer Hollywood reifen Lovestory wiederfinden, die spannend ist bis zum Schluss. Ihr über mäßig viel Interesse in kürzester Zeit zu zeigen ist in etwa so als würdest du im Kino mit einen Megafon aufstehen und das Ende herausposaunen. Es macht einfach alles kaputt.

Die Wahrheit ist: Je weniger du online mit ihr kommunizierst, desto öfter wirst du sie im echten Leben sehen können, deshalb triff sie lieber öfter und schreibe weniger mit ihr! Wie heißt es so schön? Manchmal ist weniger einfach mehr ;)

Hey, könntest sie etwas über ihr Hobby fragen oder was sie gerne in ihrer Freizeit macht, ob sie Haustiere hat, Kinder mag...…

Hoffe kann dir ein klein wenig Gesprächsstoff geben

LG

Auch ein Pause vom Schreiben ist gut. Zwanghaftes Antworten/Frage spielen kann für das Gegenüber ziemlich nervig sein. Wenn dir aber was einfällt, dann schreib es ruhig. Es muss sich halt richtig anfühlen. Denk dir einfach, was wäre, wenn ihr miteinander reden würdet. Auch wenn es nur Text ist, dahinter ist ein Mensch, der alle möglichen Dinge gerade fühlt oder macht und du auch nicht immer alles mitbekommst, da du eben nur den Text siehst und keine Mimik, Gestik etc.

VitoScaletto
Beitragsersteller

Habe ja von gestern Abend bis heute Abend 17 Uhr schon Pause gemacht

Ich glaub sie will dass du sie triffst... Wenn es wirklich Holland ist wo sie wohnt...

Sowas wie "cool" oder wie weit weg du davon wohnst oder so.