Kann man den Chat noch einmal retten, etwas schreiben was sie doch neugierig macht oder das sie antwortet, hab glaube zu langweilig geschrieben?

9 Antworten

Du solltest dich nicht dafür bedanken, dass dir jemand antwortet. Bestimmt hast du nur darauf gewartet, bis sie endlich antwortet und alle 3 Sekunden auf dein Handy gestarrt.

Damit kommunizierst du deine Bedürftigkeit und deine Verzweiflung und stellst sie automatisch als etwas was 10000 mal besser ist als du. Für dich war es regelrecht ein Privileg mit ihr sprechen zu dürfen. Nichts turnt Frauen schneller ab wie als wenn du sie so behandelst vor allem optisch attraktive Frauen turnt das extrem ab weil das JEDER Kerl macht, NUR weil sie gut aussieht.

Sie will dir auf einer Augenhöhe begegnen und nicht von dir als etwas besseres behandelt werden oder mental von dir auf eine Art Podest gestellt werden. Das bedeutet für dich:

Wenn sie etwas sagt, was du dumm findest, dann sag es ihr und zieh sie damit auf! Wenn sie etwas tut, was du dumm findest, dann sag es ihr und zieh sie damit auf! Und wenn du nicht ihrer Meinung bist, dann sag es ihr ebenfalls und zieh sie damit auf!

Wenn eine Frau ohnehin schon Interesse an dir hat, dann ist es nahezu egal was du ihr schreibst, du könntest genauso gut schreiben: "Hey. Lass uns hier und dort was trinken gehen!" und sie währe sofort dabei, weil sie dich ja will ABER Interesse und Anziehung entsteht bei einer Frau auf eine völlige Art und Weise wie bei uns Männern.

Bei uns Männern ist es wie eine Art Lichtschalter "Zack" und es ist einfach da. So aber nicht bei Frauen. Wenn eine Frau einen Mann am Anfang interessant findet, dann ist erstmal nur eine Glut da, die nur sehr schwach brennt aber je mehr du tust, dass diese Glut schüren könnte, desto heißer wird sie, bis das Feuer entfacht und kaum mehr aufzuhalten ist.

Frauen brauchen also wesentlich Länger und mehr aber wenn sie Interesse entwickelt haben werden so Vorgehensweise wie diese sie nicht davon abhalten Interesse an dir zu haben, wie gesagt es währe dann nahezu egal was du ihr schreibst, klar kann das Feuer auch erlöschen aber eben nicht so einfach und nicht so schnell. ABER wenn sie noch nicht genug Anziehung für dich hat, dann sind diese Nachrichten einer der ersten Information die sie von dir bekommt und sofort schleicht sich das Bild eines verzweifelten Mannes auf, der sie unbedingt haben will und dafür vermutlich keinen Grund hat außer, dass sie gut aussieht, da sie sich ja kaum kennen und das ist es, was die Anziehung bereits im Keim erstickt.

Das kann sein, dass es bereits zu spät ist, das hängt jetzt ein bisschen von ihr ab. Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal gar nichts schreiben und erstmal einfach nur abwarten oder was noch effektiver ist mit anderen Frauen weiter schreiben. Nicht so, dass sie davon weiß um sie eifersüchtig zu machen oder so sondern eben um dich selbst unabhängig von der Reaktion einer einzigen Frau zu machen, denn so wirkst du automatisch weniger verzweifelt und bedürftig, da du immer weißt, dass du einen Plan B in der Tasche hast. Auch wenn es für dich klingen mag wie "untreue" was es eigentlich nicht ist, da ihr nicht zusammen seit, die bittere Wahrheit ist, dass Frauen das genauso machen. Du kannst dir Sicher sein, dass sie auch andere Männer um sich herum hat, die noch etwas von ihr wollen und mit denen sie schreibt, das kannst du nicht vermeiden und das ist wesentlich effektiver, denn so wirkt sie niemals verzweifelt oder bedürftig und du willst sie noch mehr.

Sollte sie nichts mehr schreiben, könntest du es ja mit einer meiner "Notfall" Nachrichten ausprobieren. Ich schreibe so etwas oder so etwas ähnliches immer, wenn ich es mit einer Frau mal versaut habe und sie nicht mehr zurück schreibt, sozusagen als letzten versuch. Hast ja eh nichts mehr zu verlieren :D

Schreibe ihr: "Weißt du was? Du bist die schönste Frau! Lass uns einfach mal spontan nach Vegas fliegen und Heiraten!"

und dann schreibst du erstmal gar nichts und wartest einfach nur ihre Reaktion ab.... warten.... warten.... warten.... und wenn jetzt immer noch nichts kommt, schreibst du ihr die 2. Nachricht hinterher und da steht einfach nur so etwas wie: "Ups falscher Chat." :D

Die meisten Frauen werden sofort Neugierig bei einer solchen Nachricht :D

Es klingt leider schon ein bisschen unterwürfig, man muss sich normalerweise nicht bei jemandem Bedanken, dass er oder sie antwortet. Du solltest so viel Selbstvertrauen haben, dass es für dich selbstverständlich ist, dass sie dir antwortet.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, von denen beide nicht wirklich toll sind:

Entweder du schreibst ihr jetzt nochmal etwas. Vielleicht irgendwie erstmal unter nem unverfänglichen Anlass, aber etwas selbstbewusster als auf dem Bild.

Oder du wartest weiter Bzw. lässt das Gespräch erstmal ruhen. Ich denke nicht dass sie noch antworten wird nach 11 Tagen... Wenn nicht gerade Corona wäre hätte ich gesagt, du suchst erstmal im Reallife ein bisschen unverfänglich den Kontakt.

Mach auf jeden Fall kein Drama („warum antwortest du nicht...“) dann blockiert sie dich im schlimmsten Fall auch noch.

Fifasuchtis
Beitragsersteller

Tolle Antwort!

Hättest du eine Möglichkeit, die man schreiben kann um selbstbewusster rüber zu kommen?

RolandRotbarsch  02.01.2021, 11:00
@Fifasuchtis

Ne gute Möglichkeit ist immer, sie einfach nach ner Aufgabe aus der Schule oder so zu fragen. „Ich komm da nicht weiter, hast du das schon?“ oder Ähnliches.

Du hast zu unterwürfig geschrieben. Nach dem Motto " Danke Hoheit, dass du jemandem wie mir antwortest". Da war es eigentlich schon vorbei. Und die Frage "Hast du schöne Feiertage gehabt" ist ebenfalls absolut sinnlos. Was soll sie denn drauf antworten? Ja, Nein, vielleicht?

Da wäre ein kreativer, lockerer Einstieg deutlich besser gewesen. Etwas auf dass die antworten, noch besser sich "qualifizieren" kann .

Fifasuchtis
Beitragsersteller

Tipp wie ich das noch vllt retten könnte?

Man schreibt einfach ,,wie gehts so" und irgendwann schreibt man über irgendein Thema. Der erste Satz kommt übertrieben komisch. Als wäre sie eine Königin und du ein armer Bürger der eine Beziehung mit ihr will. Damit zeigst du dass du irgendwie verzweifelst und ein schlechtes Selbstbewusstsein hast. Frauen wollen einen Selbstbewussten Mann. Und der zweite Satz ist einfach Cringe. Einfach : Wie gehts?

bisschen Smaltalk und dann kommt ihr schon auf ein Thema. Aber bin ehrlich. Du hast echt unnormal verkackt😅

Fifasuchtis
Beitragsersteller

Das ich verkackt habe weiß ich ja jetzt 😅

aber hab doch nichts mehr zu verlieren, was kann ich denn machen?

Schreib einfach nicht mehr. Wer nicht will der hat schon..