Wenn ausländer in Deu kommen geben die eig ihren echten alter an oder Fake alte? Weil ich kenn ein der sagt der währ 16 sieht aber aus wie 20💀?

3 Antworten

Naja, werden sicher viele machen. Jugendliche Migranten werden halt vom Gesetz nicht so streng behandelt. Viele "verlieren" halt ihren Ausweis und nehmen hier eine andere Identität an, da bietet sich das an.

Ohne Papiere stimmt oft das Alter nicht, geben sich als Jugendliche aus, sind oft schon älter. Viele sind am 1. Januar geboren!