OMG EIN WURM (mit bild) IN MEINEM YUM YUM!?!?!?

Edit Zeile 4: ich wollte euch *WARNEN*

MEIN APPETIT IST ERSTMAL FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE KOMPLETT GEFIXT💀

6 Antworten

Anyways.. du hast es ja gottseidank noch rechtzeitig gesehen naaw

BTSxBLACKPINK
Beitragsersteller

DUHH YAHHH👁💧👄💧👁💀💀

Das ist wahrscheinlich das einzige natürliche und sinnvoll zu verwertende (Protein pur) in der vollsynthetischen Schlonze. Züchte die Würmer im Yum-Yum und esse die dann. Damit wirst du dich deutlich gesünder und nahrhafter ernähren.

BTSxBLACKPINK
Beitragsersteller

I rather die💀 bin nicht so ein fan von so welchen insekten💀

larve einer dörrobstmotte.

kannste rausmachen oder mitessen - definitiv hat das tierchen auch nur yumyum gefressen und wird dir nichts tun.

BTSxBLACKPINK
Beitragsersteller

essen werde ich das nicht- mein Appetit ist erstmal für die nächsten wochen komplett zerstört💀

BTSxBLACKPINK
Beitragsersteller
@pony

würdest du jz ganz ehrlich sowas essen?? kann auch mit gemüse oder obst meinem körper was gutes tun- genau so wie mit bestimmten tabletten- aber sowas--- eif widerlich hell naww💀

Och Gott der Kleine. Die Regenwürmer die wir als Kinder als Mutprobe gegessen haben, waren viel größer. :D

Ansonsten ist das reines Protein. Sozusagen Sportlernahrung! ;)

BTSxBLACKPINK
Beitragsersteller

würmer hab ich nicht als kind gegessen... aber ganz ehrlich- eif naahhh hab direkt alles weggeworfen👁💧👄💧👁💀

FreddiKlever  16.11.2022, 19:34
@BTSxBLACKPINK

Also wenn du jemals Kirschen oder Pflaumen direkt von einem Baum gegessen hast, dann hast du auch schon Maden gegessen. Isso! ;)

BTSxBLACKPINK
Beitragsersteller
@FreddiKlever

ich kontrolliere wenn ich direkt etwas von so einem baum esse- würdest du das weiter essen wenn du sowas in deinem essen siehst?👁💧👄💧👁💀 duhhh ich auf jeden fall nicht💀💀

FreddiKlever  16.11.2022, 19:37
@BTSxBLACKPINK
ich kontrolliere wenn ich direkt etwas von so einem baum esse

So genau kann niemand kucken. :D

Müll fressen und sich wundern, dass man müll frisst? OK 😄

Nutellalalala94  16.11.2022, 19:23

Egal wie gesund oder ungesund das essen ist, du solltest nicht den Luxus besitzen essen als müll zu bezeichnen. Macht man nicht.

BTSxBLACKPINK
Beitragsersteller
@ScottMcCloud

....???

müll ist es jz nicht aber essen werde ich es ganz bestimmt nicht mehr💀👁💧👄💧👁