OMG EIN WURM (mit bild) IN MEINEM YUM YUM!?!?!?
GOTT SEI DANK HAB ICH NOCH NICHT ANGEFANGEN DAVON ZU ESSEN DA ES NOCH HEIß WAR- DANN SEH ICH DAS-
ich hab geheult nachdem ich das gesehen hab--- ich hab die yum yum packungen neu gekauft- btw was ist das für ein wurm?? anyways ich wollte euch waren- ESSEN WERDE ICH DAS ERSTMAL NICHT MEHR-- davor dachte ich immer, dass das mit dem wurm im yum yum fake ist- aber jetzt hab ich es einfach mit eigenen augen gesehen💀
DAMN HELL NAW👁💧👄💧👁💀💅🏻
Edit Zeile 4: ich wollte euch *WARNEN*
MEIN APPETIT IST ERSTMAL FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE KOMPLETT GEFIXT💀
5 Antworten
larve einer dörrobstmotte.
kannste rausmachen oder mitessen - definitiv hat das tierchen auch nur yumyum gefressen und wird dir nichts tun.
damit wirst du deinem körper was gutes tun.
yumyum sind eh bloss leere kohlenhydrate mit salz und glutamat. was so eine kleine larve doch für deine gesundheit tun kann^^
gibts bei uns im supermarkt:
würdest du jz ganz ehrlich sowas essen?? kann auch mit gemüse oder obst meinem körper was gutes tun- genau so wie mit bestimmten tabletten- aber sowas--- eif widerlich hell naww💀
Anyways.. du hast es ja gottseidank noch rechtzeitig gesehen naaw
Das ist wahrscheinlich das einzige natürliche und sinnvoll zu verwertende (Protein pur) in der vollsynthetischen Schlonze. Züchte die Würmer im Yum-Yum und esse die dann. Damit wirst du dich deutlich gesünder und nahrhafter ernähren.
I rather die💀 bin nicht so ein fan von so welchen insekten💀
Och Gott der Kleine. Die Regenwürmer die wir als Kinder als Mutprobe gegessen haben, waren viel größer. :D
Ansonsten ist das reines Protein. Sozusagen Sportlernahrung! ;)
würmer hab ich nicht als kind gegessen... aber ganz ehrlich- eif naahhh hab direkt alles weggeworfen👁💧👄💧👁💀
Also wenn du jemals Kirschen oder Pflaumen direkt von einem Baum gegessen hast, dann hast du auch schon Maden gegessen. Isso! ;)
ich kontrolliere wenn ich direkt etwas von so einem baum esse- würdest du das weiter essen wenn du sowas in deinem essen siehst?👁💧👄💧👁💀 duhhh ich auf jeden fall nicht💀💀
ich kontrolliere wenn ich direkt etwas von so einem baum esse
So genau kann niemand kucken. :D
Einfach mitessen.
essen werde ich das nicht- mein Appetit ist erstmal für die nächsten wochen komplett zerstört💀