Wenn alle Menschen plötzlich die Fähigkeit hätten, zu fliegen, welche Verkehrsregeln müssten eingeführt werden?

5 Antworten

Keine, da das ja ohne Zuhilfenahme von Fremdobjekten funktionieren würde.

So, wie zu Fuß gehen.

Regelungen wären notwendig, wenn wir uns den Verkehrsraum teilen müssten, so wie im Straßenverkehr.

Aber da können ja Verbotszonen um Flughäfen eingeführt werden.

Schau was passiert, wenn du rechts ranfliegst weil du erschöpft bist oder von der Polizei angehalten wirst ;-)

Evtl. kann man sich aus der Luftfahrt Ideen holen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ab 1 Promille wird nur noch in schrittgeschwindigkeit geflogen.

Die haben wir doch, ein jeder kann in ein Flugzeug, in einen Helikopter, Heißluftballon und Zeppelin steigen, wann immer es ihm beliebt. Und für diese Fluggeräte gibt es bereits weltweit Verkehrsregeln.

mindestens vorgeschriebene hochfliegen und höchste zulässige hochfliegen.

zb. mindestens 1000 meter über die Erde fliegen vorgeschrieben und höchstens 2000 m über die Erde fliegen zulässig.