Flügel für Menschen?

1 Antwort

Flügel wie Käfer - halten ein verhältnismäßig großes Gewicht in der Luft und können kompakt auf dem Rücken zusammengefaltet werden, wo sie Armen und Beinen nicht im Weg sind.

Logischer wären allerdings Hautflügel als verlängerte Arme, da wir wie Fledermäuse Säugetiere sind. Diese Flügel müssten allerdings riesig sein, wenn unser Körper nicht insgesamt leichter gebaut wäre.
Wahrscheinlich müssen wir uns erstmal aufs gleiten beschränken (Flughörnchen haben da auch ein nices Konzept), aber wär mir auch egal fliegen ist fliegen😍