Weniger zucker/ungesundes essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp 1: weg von der Erreichbarkeit

Ist die Chipstüte neben deinem Sitzplatz ist sie am Abend leer. Wenn du aber gezielt aufstehen musst um Dir ein paar Chips zu holen hält diese eine Woche.

Tipp2: Obst der Saison kleinschneiden und ohne weitere Zutaten mischen und als Obstsalat essen. So kommt die natürliche Süßkraft des Obstes noch deutlich besser hervor und es schmeckt wie Gummibärchen. Optimal eignen sich Orange, Banane, Apfel. Orangen gibt es jetzt noch keine, daher durch Trauben ersetzen oder anderes Obst das viel Flüssigkeit freisetzt.

Helloo0512
Beitragsersteller

Dankee werde ich definitiv ausprobieren;)

Du kannst dich nur dabei erwischen, so etwas in dich reinzustopfen, wenn du es zu Hause hast. Kauf es nicht, schon ist die Gefahr gebannt.
Du kannst es auch mit Möhren, Äpfeln usw. als Ersatz versuchen.

Helloo0512
Beitragsersteller

Dankee werd ich versuchen :)

einfach Obst nehmen, Weintrauben, Melone ect.

Helloo0512
Beitragsersteller

Oke :)