Weniger Sorgen machen wenn Freundin feiern geht?

4 Antworten

Was kann denn im schlimmsten Fall passieren? Wenn sie sich mal betrinkt, dann hat sie morgen etwas Kopfweh.

Wenn sie ignoriert wird, wird sie wohl von allein die Schnauze voll haben von dieser Party und nach Hause fahren.

Ich finde es gut, dass du die Situation so vernünftig einschätzt.

Mein Tipp: Du belastest sie nicht mit deinen Emotionen und merkst durch wiederholte Erfahrungen, dass du deiner Freundin vertrauen kannst. Lenke dich ab, mach dir selbst einen schönen Abend.

Wieso brauchst du das, was du eh verlierst? Irgendwann wird immer ein neuer Morgen anbrechen. Und du wirst eh dein Leben irgendwann nicht mehr halten können, und durchs Chaos neu formatiert.

Statt also die Hölle in dir zu lösen, brenne in ihr zugrunde, bis nichts mehr übrig bleibt. Denn der Prozess ist entweder gut, dich zu löschen, oder du bist wie ein Virus, der nicht den Wirt heilen will.

Denn dich Dämon, der Körper verwenden um Besessenheit von Macht zu erlangen, wird irgendwann selbst gebraucht werden müssen, die Macht des Universums nicht nur zurückzugeben, sondern dich verzehren zu lassen, so wie du verschlungen hast.

In dem Sinne hasse es nicht. Es wird dich holen, irgendwann, und du wirst es gut sein lassen müssen, bevor du verdammt in deiner Erfahrung davon sein wirst

Gut dass du so denkst und ihr das nicht versuchst zu verbieten. Ich hatte früher auch solche gedanken. Zum teil auch heute noch. Die schiebe ich einfach beiseite. Ich weiß ja dass nichts passiert. Ich lasse meinen hund auch von der leine mit dem wissen dass der jeden monent weglaufen könnte. Aber ich vertraue darauf dass er es nicht macht. (An alle Moralapostel: Ein sehr doofer vergleich mit dem Hund aber mir ist jetzt nichts besseres eingefallen auf die schnelle.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen