Kleid ohne Unterwäsche auf Party?

14 Antworten

Also bei einem Abiball würde ich das nicht machen. Klar kannst Du in peinliche Situationen geraten, auch ohne zu viel Alkohol, wenn das Kleid hochgeweht wird, Du durch einen dummen Zufall irgendwo hängen bleibst und es hochgezogen wird, und so weiter, das kann schnell passieren. Das Problem muss Dir doch schon früher aufgefallen sein. Oder weißt Du erst seit heute, dass Du dahingehen wirst? Kannst Du irgendwo in der Stadt noch Unterwäsche kaufen? Müsste ja keine teure sein, nur halt nicht auffallen (am besten hautfarben).

Ich lese aus Deiner Frage heraus, dass Du Dich so nicht hundertprozentig wohlfühlen würdest und ziemlich unsicher zu sein scheinst (also was diese Sache angeht hast Du ja noch einige Zweifel). Überlege Dir einfach nochmal gut, ob Du Dich ohne Unterhose wohlfühlen würdest. Wenn nicht, dann kauf Dir noch eine passende Unterhose oder zieh was ganz anderes an (Hosenanzug oder gute Hose und Bluse gehen auch, es muss ja nicht zwangsweise ein Kleid sein). Sonst läuft Du da den ganzen Abend rum und machst Dir ständig Gedanken darüber. Wenn ja, dann lass die Unterhose weg.

Ich wünsche Dir alles Gute und heute Abend ganz viel Spaß :)

Auf keinen Fall ohne Unterhose und BH ein helles Kleid anziehen. Geh dir lieber noch schnell irgendwo billige helle Unterwäsche kaufen. Wenn man den BH sieht, ist es halb so schlimm. Findest du es echt schlimmer, wenn man z. B. deine Brustwarzen sieht? Das gäbe mehr Gerede und ich glaube nicht dass es deinem Freund recht wäre.

Also ich würde das eher nicht machen, vorallem bei einem hellen Kleid. Wenn es dann auch noch etwas kürzer ist oder einen etwas weiter geschnittenen Beinausschnitt hat, kann man leicht in peinliche Situationen geraten.

Du kannst dir doch noch einen Slip in nude besorgen. Dann musst du Dir auch nicht den ganzen Abend Gedanken machen, ob man etwas sieht oder nicht.

Ich würde eine dünne Hautfarbene strumpfhose drunter tragen :)

Ist super geil, ich mag Frauen, die KEINE Unterwäsche tragen (und das geht den meisten Männern so).

Nichts sollte Dir peinlich sein, bei so einer Party trinken sicherlich auch andere ein Gläschen zu viel (und merken dann nauch nichts mehr).

Nee, aber im Ernst: mach es einfach und du wirst dich wohl fühlen. Dein Kerl kann stolz auch dich sein!

Meine Frau trägt auf Partys auch selten Unterwäsche. Sie sieht immer Super-Sexy aus und ich fühle mich wie Oscar.

Lotta1965  23.06.2018, 14:19

Ein Abiball ist aber etwas anderes als eine private Party.....

Ob Unterwäsche oder nicht - soll jeder machen wie er möchte. Nur auf einem Abiball finde ich es unpassend.