wenig kontakt mit bester freundin, was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ihr nicht gut geht, lass ihr den Vortritt. Lass sie bestimmen, wie sie die Kommunikation gestalten will. Vielleicht kann sie ja aus Kräftegründen wirklich nicht öfter sich melden?

Dräng sie nicht. Das würde sie noch mehr belasten. Freu dich immer riesig, wenn es wieder mal geklappt hat, und versuche auch dabei, nie zu drängen.

Der Aufenthalt in der Klinik, ist sicher bald vorbei, und dann wird sicher wieder alles besser?

anonym1344629
Beitragsersteller

danke für die Antwort und ich denke an sich macht, dass auch am meisten Sinn. Ich hab nur Angst, dass es wenn wir jetzt eigentlich keinen Kontakt haben, es nicht mehr so wird wie früher