Er schreibt mir aber treffen findet nie statt?

TimLer  07.07.2020, 08:31

Wie alt ist er?

robi187  07.07.2020, 08:32

vieleicht ist er schon 91 jahre alt?

Butterkeks236
Beitragsersteller

Ne. Gibt sowas wie Skype

13 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder ist er zu schüchtern oder es handelt sich um einen Fake-Account, was ich dir nicht wünschen würde. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er sich nicht traut und ihn offen darauf ansprechen, dass es dir aufgefallen ist, dass vorgeschlagene Treffen nicht stattfinden. Die Reaktion von ihm gibt dir dann mehr Aufschluss.

Es kann sein, dass er zu schüchtern ist und etwas angst hat sich mit dir zu treffen oder du bist ein netter Zeitvertreib gegen Langeweile für ihn.

Natürlich kann es auch noch andere Gründe haben. Frag ihn doch einfach mal, warum er jedes Mal, wenn ihr euch treffen wollt dann doch wieder absagt.

Dann mache du doch mal Nägel mit Köpfen. Rede mit ihm, dass du das Gefühl hast, er braucht Ausreden. Ihr habt doch beide ein Auto und könntest euch z.B.am Wochenende mal treffen.

Wenn er tatsächlich 19 ist, dann ist er Volljährig und wenn sein Vater Bedenken wegen Corona hat,. erkundige dich, wie das mit dem Treffen im Moment ist.

Sein Vater ist Lungenarzt, hast du schon mal im Internet geschaut ob das stimmt? Wenn ja, dann würde er seinem Sohn sicher auch den zu engen Kontakt zu seinen Freunden ausreden.

Aber du musst selber wissen, entweder er hat Interesse oder er hat doch Muffe und will das nicht sagen. Auch wenn du arbeiten musst, dann kann man sich die Zeit nehmen (DU) oder das Treffen aufs Wochenende verlegen,dann hat keiner Stress.

Irgendwie hast du schon etwas Pech mit deinen Internet-Bekanntschaften.

Hast du keine Gelegenheit als nur Internet, dann hättest du Person gleich in real vor dir und kannst gleich entscheiden: weiteres Treffen ja oder nein..

Vielleicht will der gute Mann ja ganz einfach, dass du keinen Stress bekommst.

Versuch es Mal an einem Tag, an dem ihr beide frei habt, wenn er dann auch grundlos bzw. mit einer Ausrede absagt, dann schieß ihn in den Wind oder rede mit ihm darüber.

Vielleicht hat er Angst vor einem Treffen, das kann natürlich auch sein.

Frag ihn mal selber wenn er meint dich ver"arschen" zu müssen dann ja mit grund, am besten telefonier mit ihm und frag ihn warum er die ganze Zeit eine Ausrede benutzt wenn ihm doch was an dir liegt oder so. Vielleicht hat er ja auch tatsächlich Angst...