Beste Freundin hat mich überall blockiert?

4 Antworten

Fahr doch einfach zu ihr und stell sie zur Rede

Luna42475
Beitragsersteller

Das ist bei einer größeren Entfernung leider nicht so einfach :/

VitoScaletto  01.11.2019, 15:32
@Luna42475

Naja aber dafür wirst du dir doch mal Zeit nehmen können. Muss ja auch nicht sofort sein. Mit Bus & Bahn gehts doch, wenn du kein Auto hast.

Ich habe das auch Mal gemacht. Diese Person hat sich über die Jahre sehr verändert, hat andere Leute und den Staat ausgenutzt und ist sehr zynisch und gehässig geworden. Wir waren allerdings bloß noch über WhatsApp in Kontakt. Dieser Kontakt war unterschwellig schon eine Zeitlang disharmonisch und aggressiv gegeneinander.

Wäre natürlich besser gewesen, ich hätte es erklärt, aber ich habe noch alle möglichen anderen Fronten, an denen ich gerade kämpfe, und bin psychisch angeschlagen. Habe mich dann einfach von allen toxischen Kontakten zurückgezogen.

Überleg noch Mal genau, ob du nicht eine Veränderung bemerkt hast in den letzten Monaten.

es gibt sicher dritte, z.b. gemeinsame freunde oder ihre eltern, die du fragen kannst

nach meiner erfahrung passiert so etwas ohnehin nur durch ein mißverständnis, das durch das gerede von dritten erst entstanden ist

Luna42475
Beitragsersteller

Ja, ich habe auch schon überlegt ihrer Mitter zu schreiben.

Aber ich möchte mich auch nicht aufdrängen

Wenn jemand keinen Kontakt mehr will, muss man das meiner Meinung nach akzeptieren, egal wie schwer es fällt.

Auch wenn du keine Gründe siehst, wird sie welche haben.

Luna42475
Beitragsersteller

Ja das stimmt nur meiner Meinumg mach ist es ein bischen respektlos mir gegenüber.

Sie könnte mir ja wenigstens den Geund nennen, aber einfach Grundlos ?

1Wintertraum  01.11.2019, 00:20
@Luna42475

Da widerspreche ich dir nicht. Es ist nie fair, wenn sich jemand ohne jede Erklärung zurückzieht, gerade wenn es wirklich eine sehr enge Freundschaft war. Aber du kannst sie ja nicht zwingen, dir eine Erklärung zu geben :-(