Wenig Freunde mit 19 was soll ich tun?

2 Antworten

Also erstmal, du hast mehr Freunde als ich.

Ich würde an deiner Stelle die Kontakte deiner drei Freunde pflegen. Ich bin auch der Meinung mehr Freunde kann man einfach nicht halten, alles was darüber hinaus geht ist halt eher eine Bekanntschaft. Deine Freunde haben mit Sicherheit auch noch ihre eigenen Freundeskreise, wäre auch eine Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.

Erschtmabasics  30.05.2020, 16:13

Dann ist halt die Frage, wieso soll er die kontakte pflegen wenn im Gegenzug nichts zurück kommt?

Ist bei mir auch so

Ich schätze mal das es nen mix aus Genetik und Lebens erfahrungen ist

Ich war schon immer eher ein Einzelhändler, als ich dann einige jahre in der schule "geärgert" wurde hat sich das nur verstärkt

Ehrlich, ich glaube der einzige weg das zu ändern ist erstmal zum fundament zurück zu kehren; wieso freunde? Was bringt das? Und schauen ob es für einen wirklich was ist, ob man es braucht, oder ob man es sich selbst aufgrund gesellschaftlicher normen aufzwingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilder, Hobbygeograf und Politikinteressiert