Wie kann ich mit 18 in einer Großstadt neue Freunde finden?

2 Antworten

Fang doch erst mal mit Leuten aus deiner Klasse an, dann lernst du im zweiten Schritt durch diese Leute wieder andere kennen, oder mit denen zusammen. Und irgendwann ist jemand dabei, der dir total gut liegt.
Sei erst mal offen für alles.

Boa, es gibt doch zigtausend Plattformen mit zig tausend Kennenlerngruppen. Geh doch einfach auf Facebook oder ähnliches und gib "Neu in <Stadtname>" ein.. das geht doch super einfach.

Und vielleicht solltest Du dann auch mal an Deiner Lockerheit und Deinen Ansprüchen arbeiten. Wenn Du keinen einzigen auf der ganzen Schule als Freund bezeichnen kannst, ist das schon echt irgendwie schade.