Wen würdet ihr hier aus gutefrage vermissen wenn sie nicht mehr hier wären?

12 Antworten

Da die Frage anonym gestellt ist, werde ich auch keinen Namen nennen.

Die meisten sind entweder leider schon weg oder der Kontakt ist zurzeit nicht so gut, dass ich ihn vermissen würde.

Ich habe nur eine Person auf der Freundesliste, die würde ich vermissen. Aber es gibt Nutzer, teilweise sogar Trolle, bei denen ich es sogar bisschen schade finde das sie weg sind. Die haben einfach dazugehört. Zwei haben sich selbst deaktiviert, keine Ahnung warum.

MichaelLvG  03.10.2024, 11:52

Die sind auch heute da. Nur unter anderen Namen. Weine nicht, mein Kind!

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 11:36

Ohh ja man ich war für paar tage nicht da und dann sehe ich dass die nicht mehr da waren

Ich darf leider keine @usernamen nennen, sonst ist das Nutzervorführung und man bezeichnet mich wieder als jemand der BEWUSST auf den und den User verzichtet

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Weimarfan  03.10.2024, 15:30

Ich würde den Investor Troll vermissen-Ich glaube den kennst Du

Weimarfan  03.10.2024, 17:40
@Gummikugel

er möchte Bundestagsabgeordneter werden , guck mal Thema Politik Gesellschaft

Weimarfan  04.10.2024, 10:09
@Weimarfan

leider hat GF seine Frage gelöscht, er hat eine Troll Partei Deutschland vorgeschlagen

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 12:18

Oh ok

Aber trotzdem danke für deine Antwort

Die Person, mit der ich am MEISTEN schreibe. Wenn die Person das liest, weiß sie wer gemeint ist;) (ist ein er)

Alle, die mir meine wenigen Sterne gaben. (Für lebenserfahrene und lebensweise Antworten bekam ich übrigens nie irgendwelche Auszeichnungen, sondern nur immer für lächerliche Platitüden, was tief blicken lässt.)

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 11:44

Oh ok das is nicht so cool .