Wem würdet ihr Englisch Leistungskurs empfehlen?

2 Antworten

Kommt drauf an...

Willst du gute Noten? Dann solltest du gut Englisch können.

Oder willst du was lernen? Dann solltest du damit leben können, schlechtere Noten zu schreiben und/oder dich mehr anstrengen zu müssen.

Ich habe eine Mischtaktik gefahren:

Englisch-LK weil ich gut Englisch konnte, dank Eigeninteresse und Auslandsjahr in den USA.

Französisch-LK weil ich gerne mehr Französisch lernen wollte.

Hat sich bewährt... Noten in Englisch waren gut und Französisch kann ich auch etwas mehr...

Jemand, der auch privat gerne Medien auf Englisch konsumiert oder schon Zeit in englischsprachen Ländern verbracht hat.