Wem würdet ihr Geschichte LK empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde einen Geschichts-LK dann empfehlen, wenn man in die Richtung studieren möchte. Und das würde ich nur empfehlen, wenn man genau weiß was man Richtung Job mal machen möchte. Mit Geschichte ist es nicht so einfach Arbeit zu finden - allerdings ist es natürlich auch möglich.

Alternativ kann man natürlich auf seinen zweiten LK setzen was die berufliche Ausrichtung angeht. Geschichte wäre dann mehr "zum Spaß".

Gruß und viel Erfolg