Wen würdet ihr als Nachbarn haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 121 Abstimmungen

davon gar keinen 40%
Will Smith 17%
Greta Thunberg 12%
Wladimir Putin 12%
Donald Trump 7%
Heidi Klum 7%
Amira Pocher 6%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
davon gar keinen

Generell mag ich keine direkten Nachbarn
Deswegen habe ich meine Häuser so gekauft, das diese Option erfüllt ist.

dominant  04.04.2022, 02:46

Ich danke für den Stern.

healey  31.03.2022, 18:36

Ein alleinstehendes Haus hat auch seine Vorteile.

dominant  31.03.2022, 18:37
@healey

für mich sehr viele, vor allem meine Ruhe, wenn ich sie haben will. My Home, ist my Castel

Greta Thunberg

wäre sicherlich die interessanteste Person.

Davon abgesehen finde ich ihre Aktion gut, was ich bei deinen anderen Protagonsiten nicht so sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen
davon gar keinen

Ich möchte Nachbaren haben - und habe sie auch- die sich gegenseitig akzeptieren und sich nicht auf die Nerven gehen. Die angeführten Nachbaren würden mir viel zu viel Unruhe bereiten.

LG von Manfred

davon gar keinen

Dann lieber einsam auf dem Land, bevor ich neben einem dieser komischen Menschen (Will Smith ausgenommen) lebe.

sweetashoneyyy  02.04.2022, 18:01

Same Will Smith so sympathischer Typ, erinnert mich immer an The Prince of Bel Air, war so ne geile Serie, ich liebe sie

davon gar keinen

Ich mag auch keine Nachbarn, deshalb habe ich alle Grundstücke, die an mein Schloss grenzen, auch gekauft und die Gebäude abreißen lassen.

Stößchen!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Politik)