Wen hättet ihr lieber als Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wen auch immer ich vergessen habe 40%
Senioren 33%
Älteres Päarchen 13%
Junge Familie 7%
Junge Wilde 7%
Junges Päarchen 0%
Normale Singles zwischen 25 und 50 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wen auch immer ich vergessen habe

Es kommt eigentlich auf die Leute selbst an. Nicht so sehr auf ihren Status oder ihr Alter.

Man kann Familien neben sich leben haben, die erzogene Kinder haben und selbst leise und rücksichtsvoll sind. Das Gegenteil gibt es allerdings ebenfalls.

Und so geht es weiter. Auch junge Menschen können rücksichtsvoll sein. Und Senioren die reinsten Vandalen.

Wen auch immer ich vergessen habe

Nach meiner Erfahrung: egal, welcher Altersschnitt oder Konstellation: bei jeder davon gibbet solche und solche...

Wichtig ist, dass man irgendwie klar kommt..

Senioren

Es ist ruhig, man hilft sich gegenseitig mal aus. Da gibt es noch eine Verbindung unter seinen Nachbarn.

Zumindest sind meine dazu sehr entspannt und wenn man am Wochenende mal lauter ist, sagen sie nur: "wir waren auch mal jung."

Wen auch immer ich vergessen habe

Eigentlich ist es mir egal solange sie nichts mit mir zu tun haben wollen.

Aber am liebsten wäre es mir wenn welche in meinem Alter neben mir wohnen würde und ich mit den Befreundet wäre, dann hätte ich natürlich was mit den zu tun : )

Senioren

Ich wohne sogar neben einem und besuche ihn oft (ist mein Opa ^^).