Wen würdet ihr als erstes anrufen, wenn euch etwas gutes oder schlechtes widerfährt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe soeinmisthier.

Da gibt es einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben, das ist meine allerbeste Freundin.

Wir haben uns vor über 3 Jahren hier auf der Plattform kennengelernt und sind inzwischen unzertrennlich.

Wir telefonierten mindestens zweimal täglich. Sie kennt mich inzwischen besser, als ich mich selbst.

Wir haben schon viel Freude und auch Trauriges miteinander geteilt.

Wir sind immer füreinander da. Selbst inder Nacht ist jede für die Andere erreichbar.

Deshalb rufe ich natürlich sofort meine beste Freundin an. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. 😇❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Sowas ist wirklich sehr viel Wert. Ich wünsche euch weiterhin eine solche schöne Freundschaft. Alles gute euch^^

Meine beste Freundin auf jeden Fall! Sie weiß wahrscheinlich schon mehr über mich als ich über mich selbst 😅. Meiner Mutter würde ich es wahrscheinlich eher als eine der letzten sagen.

Hi soeinmisthier,

Ich würde sofort meine Freundin anrufen und ihr alles mitteilen :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Niemanden !!!

Ich kläre die Situation erst einmal selbst und danach überlege ich wen oder ob überhaupt ich jemanden darüber informiere.

Ich würde das, je nach Thema in den Familien-Chat schreiben. Hab ich zum Beispiel bei meiner Blinddarmentzündung gemacht.