Was würdet ihr denken in so einer Situation?

3 Antworten

Würde ich seltsam finden. Entweder er mag die Leute nicht oder er verheimlicht dir etwas.

Würde mal fragen, wer die sind und sagen, dass er da jetzt ran gehen soll.

Er will nicht in Deiner Gegenwart mit ihnen reden. Dafür wird er wohl seine Gründe haben.

Merkwürdige, missverständliche Grammatik - merkwürdige Frage - (Hmmm.... Profil checkend....) - Alles klar - neues Profil, das Fragen spammt - alleine 8 bis heute (bis jetzt).
Darüber hinaus Themen, die in die Diskussions-Abteilung gehören würden...

So - genug Zeit mit diesem Profil verschwendet!

OOPS! Ignorieren unmöglich, da Account bereits "inaktiv" geschaltet. 😂