Welche Partei wollt ihr nie an der Macht sehen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Die Grünen 70%
Linke 20%
FDP 4%
SPD 2%
CSU 2%
CDU 2%

14 Antworten

Die AFD, die du wohl absichtlich in deiner Auflistung vergessen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen
Die Grünen

Ihre Lehrzeit sieht nicht gut aus, die Gesellenzeit erreichen sie nicht, dazu fehlen alle Voraussetzungen und somit wird das jetzt schon nichts, obwohl erst aus der zweiten Reine Politik gemacht wird und in der Chefetage koennte es dann noch gefährlicher zugehen, denn das Kriegsbeil wird ja schon geschliffen.

Die Rezession/Inflation reicht somit nicht aus, sein Können unter Beweis zu stellen. Wer Energien nicht einschätzen kann, dem fehlt auch an anderer Stelle die Übersicht, z.B. wie der Markt/OPEC reagiert, dafür wurde nur gestaunt.

Alle davon waren schon in der Regierung, wenn auch die Linke nur in Landesregierungen. Keine davon hat Deutschland ruiniert. Die Partei(en), die ich nie in der Regierung sehen will, fehlen in der Auflistung leider.

Die Grünen

Dadurch das da nicht AFD steht ; )

generell ist die Grund-idee der Grünen natürlich gut. Sie sind aber unfähig zum regieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Zeiten kommt man gar nicht drum herum
Linke

Die waren doch alle schon an der Regierung, abgesehen von der Linken und Deutschland ist nicht untergegangen. Auf die Linken in der derzeitigen verfassung könnte ich verzichten. Das gilt allerdings auch für die Afd.