Wen wählt ihr bei der Europawahl?

Afd 37%
Ander (zb. Freie Wähler, ödp, usw,) 23%
Die linke 17%
Grüne 13%
Cdu 7%
Fdp 3%
Spd 0%

30 Stimmen

4 Antworten

Die linke

Evtl. auch ne Kleinpartei.

Aber dass die Grünen in der Umfrage AfD Farben haben, triggert mich.

Ander (zb. Freie Wähler, ödp, usw,)

Hallo 🙋‍♂️,

Keine dieser Parteien.

Ich wähle Bündnis Deutschland. 🩷🩵

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓
Afd

Die Werteunion ist nicht wählbar. Und ansonsten gibt es keine rechten Parteien, die auch nur 1% holen werden.

Muss es wohl die AfD werden.

12Berken  07.06.2024, 19:03

Hättest du dich ein bisschen mit rechts ausernandergesetzt würdest du wissen das Rechts scheiße ist

thewhiterice  07.06.2024, 19:06
@12Berken

Stimmt, du hast völlig recht. Jetzt wo ich deinen hochqualifizierten aufklärenden Kommentar lese, wird mir alles klar. Jetzt wähl ich links. Danke, dass du mir das so gut erklärt hast.

12Berken  11.06.2024, 15:59
@thewhiterice

Was ist denn an Rechts so gut? Würdest du die NPD wählen wenn es eine starke Partei wäre mit vielen Wählern und es sie noch geben würde ?