Wen wählt ihr bei der EU-Wahl?

FDP 26%
Andere 26%
AFD 21%
Die Linke 21%
Ich gehe nicht wählen 5%
CDU/CSU 0%
SPD 0%

19 Stimmen

2 Antworten

Andere

Wahrscheinlich werde ich die ÖDP wählen, denn deren Kombination aus bürgerlicher Bodenstädigkeit und ökologischem Bewusstsein (ohne den abgehobenen linkspolitischen Zeitgeist wie bei den Grünen) sagt mir noch am ehesten zu.

Außerdem spricht sich die ÖDP (hoffentlich ist das immer so noch) für ein Wahlrecht bereits ab 14 Jahren aus. Auch das hat mich berührt, denn als ehemaliges Heimkind (das viel Unrecht und Demütigung erlebt hat) ist mir das Thema Kinderrechte sehr wichtig.

FDP

Die einzige durch und durch demokratische Partei, die sich noch für die Wirtschaft und Individualrechte einsetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse