Wen vermisst ihr gerade?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine verstorbene Oma, hatte echt ein gutes Verhältnis zu ihr gehabt.... 😔

Liebe Grüße🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Sunny13782
Beitragsersteller

Das tut mir sehr leid :(

JacLift44  05.01.2024, 12:25
@Sunny13782

Danke.

Ist schon paar Jahre her, aber trotzdem komme ich noch nicht wirklich damit klar 😔

Meinen Freund. Der ist am 1.1. nach Südafrika abgereist, weil er in Durban tauchen will. HOffentlich kommt er heil wieder, denn dort ist Haigebiet. Spielberg lässt grüßen,

Mein altes Umfeld, aber nicht mehr lange. Es kann jedoch nur in Teilen rekonstruiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ich vermisse nichts und niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

freedomforbk1  05.01.2024, 12:19

Oha 😭 was ist mit mir 😭😭😭

Splashstar  05.01.2024, 12:21
@freedomforbk1

Inwiefern sollte ich dich vermissen, wenn ich dich nicht irl kenne 😭😭

ist aber immer toll, wenn du mal KOMMENTIERST 🫵🏼🫵🏼

Heyy 😊

Ich vermisse meine beste Freundin, weil sie gerade im Urlaub ist und wir deshalb kaum schreiben können. 🥺

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)