wen oder was und warum habt ihr zum Abendbrot gegessen?

7 Antworten

„Wen" trifft bei mir nicht zu, sondern „was“, denn ich habe keine Person verspeist ;-)

Wie fast jeden Abend habe ich Wurstbrot und Käsebrot gegessen und dazu ein kühles Bier genossen.

AAAABatterie
Beitragsersteller

prosing

Einen Toast mit Schokoaufstrich. Ich hatte halt nur etwas Hunger.

LG 123455958

AAAABatterie
Beitragsersteller

freut mich LG AAAABatterie

Den Clown erwischt es eher zum Frühstück, abends gibt es meist nur vegetarische Kleinigkeiten...;)

Malz, viel Malz

AAAABatterie
Beitragsersteller

danke vielmalz

Nudelauflauf weil ich Hunger hatte 👍 (vegan)

Drigon  12.02.2024, 23:13

Oh deine sozial credits müssen ja immens sein. Lgbtq supporter und Veganer…

TilliBilly5  12.02.2024, 23:15
@Drigon

joah... erwachsene mögen mich aber ich habe halt kaum Freunde...

AAAABatterie
Beitragsersteller

vorbildlich