Was gibt es bei euch zum Abendbrot?

6 Antworten

Gehacktes Fleischbällchen mit Rahmsauce+ Pilze in der Sauce + Kroketten + Salat ( bunter)

Weiß noch nicht, bin momentan im Urlaub im Hotel

Bei mir gibt es heute abend Reste. Ich hab noch einen Rest gebratenes Soja mit Gemüse und einen Rest Nudeln hab ich auch noch. Das einzige, was frisch dazukommt: Ich hab heute im Garten was gemacht und dabei ein paar Topinambur-Wurzeln ausgegraben. Ich hab die letztes Jahr schon mal gegessen und die waren köstllich! 😋🌿

Brötchen mit selbstgemachten Gelees. Hab' heute Mittag schon gut gegessen.