...wen nennt man "Liebes"?

8 Antworten

Du kannst jeden "Liebes" nennen, der deinem Herzen nahesteht, mit oder ohne sexuelle Komponente.

Ich nenne eine sehr gute und enge Freundin so. Freundin, nicht Gefährtin. Sie ist in einer langjährigen Beziehung und ich nenne sie zuweilen Liebes weil ich sie sehr gern habe - als platonische Freundin.

Nein, in meinen Augen nicht. Ein Zeichen von Verbundenheit

Du kannst sowohl deinen Partner, als auch eine gute Freundin, liebes nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gelebt und viel gelernt.

Passt für beides, finde ich. Ein Zeichen für mehr ist es für mich nicht.