Ist das normal?

4 Antworten

Bin ein Mädchen und ich kann dir versichern solange du gepflegt aussiehst, eine selbstbewusste Haltung hast und nicht grad sprichst wie der letzte Asi ist mit dir nichts falsch. Jedoch wollen wir Frauen von Männern angesprochen werden und trauen uns wieso auch immer nicht wirklich selbst die Chance zu ergreifen. Findest du also eine hübsch, lets go.

Liebe Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Damenwelt macht es tatsächlich strategischer, wenn sie die Chance hat dich mehrmals pro Woche zu sehen natürlich. Statt wie manche Männer stumpf zu fragen, versuchen sie Momente auszunutzen wo du vielleicht mal gezwungen bist mit ihr zu reden.

Normal ist es vielleicht nicht. Aber was ist schon normal? Sagen wir mal so: Du bist mit deinen Erfahrungen nicht der erste und auch nicht der letzte. Zu sagen, dass das so ist, weil du nicht attraktiv bist ist Quatsch. Und sich an einem Teenifilm in Sachen Liebe zu orientieren ist genauso wie sich in Sachen Medizin an Dr. House und Co. zu orientieren.

Sei du selbst, halte den Kopf oben, die Schultern zurück und dann wird das schon irgendwann.

Mach halt den ersten Schritt wenn du selber nicht aktiv wirst dann wird es schwierig.