Wie nennt ihr eure Ehefrau?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schatz 50%
Weib 25%
Babygirl 13%
Honig 6%
Pfirsich 6%
Heiße Maus 0%
Geile Sau 0%

6 Antworten

Schatz

Hallo OIOIOIOQ,

neben "Schatz" sage ich auch sehr häufig "Traum" oder "Traummädchen" sowie "Süßes" - aber auch mal "Katinka", was an ein Kätzchen erinnern darf.

Mein Kreuz gilt daher dem "Schatz", da dies als Option mit dabei war.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Weib

"Hexe" :)
Ist allerdings nicht böse oder negativ gemeint, sondern ein Running-Gag bei uns!

Ansonsten verwende ich das schöne Wort "Weib" für mein Eheweib! :)

per48a  15.10.2022, 08:35

es ist wirklich ein sehr schönes Wort

Babygirl

Wenn ich eine hätte, würde ich sie wohl am ehesten so nennen...tendenziell aber einfach nur "Baby".

Ich habe meine Partnerinnen stets mit ihrem Vornamen angesprochen.