Wen mögt ihr zurzeit am meisten?
Und warum?
14 Antworten
Im Moment mag ich Dich am meisten,
liebe Stolze,
weil ich sehe, dass Du wieder da bist! Und ich mich freue!
Gestern Vormittag habe ich an Dich gedacht, "wann die Stolze wohl wieder kommt, es ist jetzt Zeit, dass sie zurückkommt. Ich vermisse sie!"
Und gestern Abend bin ich dann auf Deine Frage gestoßen, wie es uns geht. Das hat mich sehr gefreut. Und so muss es wohl sein, dass ich jetzt heute nochmals auf diese Frage hier von Dir stoße!
Dann wünsche ich Dir ein gutes und glückliches Wiederankommen in GF und freue mich wieder auf Deine guten Fragen!
Wir haben ja hier am Ostermontag noch Osterfest. Stell Dir vor, heute Morgen um 7.35 ist unser Papst Franziskus gestorben. Ich habe ihn sehr gemocht und habe geweint. Er wurde 88. Da bin ich sehr gespannt, wer der nächste Papst werden wird. Papst Franziskus war ein Segen für die Menschen, er hat sie geliebt und er war ein sehr bescheidener und so lieber Mensch. Ich werde ihn vermissen.
Dann wünsche ich Dir eine gute und glückliche Zeit, liebe Stolze!
Wir bleiben in Verbindung!
Alles Liebe und herzliche Grüße!
Regilindis
Das hast du bei mir auch schon geschrieben, jedoch glaube ich das nicht.
Schwere Frage.
Ich hab niemanden, der mir ständig durch den Kopf geht. Höchstens ich selber. Ich muss viel an mir arbeiten, ich hab nicht wirklich Zeit, für andere.
Meine wunderbare Freundin 😊❤️
Hallo liebe Stolze777.
Meine allerbeste Freundin und meinen Freund mag ich zurzeit am liebsten.
💕liche Grüße Sternchen
Vincent. Mein dümmeres Kaninchen. Zur Zeit sehr kuschelig und lustig anzusehen. Im Moment putzt er sich gerade sehr verwirrt und intensiv, weil er nicht versteht, woher das Wasser an seinem Hintern kommt