Wen vermisst ihr zurzeit sehr?

8 Antworten

Geht es dir gut?

Die Eltern meiner Mutter (meine Großeltern). Das waren wirklich herzensgute und redliche Leute, die ich sehr liebe und nicht vergessen werde..

Die Wärme eines weiblichen Körpers.

Ich rede nicht von Sexuellem oder meiner Mom.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Meine Freundin aus der Grundschule, weil wir keinen Kontakt mehr haben da wir jetzt auf unterschiedlichen Schulen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Man meinen toten opa zb eine weise person die mir tipps geben kann und von dessen blut ich abstamme😭☹️☹️in großen krisen wie jetzt in meinem drecks leben mit 22 wäre das so schön zu wissen was er sagt er ist gestorben als ich ein kind war

miilah  15.07.2024, 16:18

Aw mein Beileid😣