Wen mögt ihr?
36 Stimmen
12 Antworten
Ich habe keinen Freund und keine Freundin, keinen Partner und keine Partnerin, keine Ehefrau und keinen Ehemann, das einzige Familienmitglied was ich habe ist meine Mutter und die mag ich nicht und ich bin nicht aus Deutschland, also gibt es keine AfD. Holy shit, was soll ich jetzt ankreuzen? Ich fühle mich diskriminiert.
Du fühlst Dich " diskriminiert " ? tztztz 🤭 da hilft nur noch eins : Freunde suchen, Freundschaften schliessen ! auch wenn`s schwer fällt 🤭
Eigentlich nicht, ich sitze zumindest nicht die ganze Woche zu Hause rum, ich bin an der Uni. Aber das mit den Nahbindungen hat noch nicht so ganz funktioniert. Habe gerade erst angefangen.
Musst aber aufpassen, dass Du nicht über den Tisch gezogen wirst. Wäre schade, wenn ein Charaktermensch ruiniert wird.
... und alle Mitglieder meiner Familie. (Bedingt auch ihre Familie...)
(Warum kommen Schwieger-Mütter nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht so hoch fliegen können...)
Meine Familie. Mutter, Vater (leider schon tot), Schwester, ihr Freund, Tanten und Onkels. Und meine zwei guten Freundinnen.
Aber ... wie kann man die AfD mögen? 🤮
Ich liebe meinen freund und er mich auch
... und ganz doll mich...
Du bist scheinbar sozial isoliert. Aber lieber gar keinen Freund, als verkehrte Freunde, die manchmal sogar ins Gefängnis bringen können.