Wen mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Familienmitglied 34%
Die AfD 31%
Freund/-in 11%
Partner/-in 11%
Ehefrau/Ehemann 11%

11 Antworten

Ich habe keinen Freund und keine Freundin, keinen Partner und keine Partnerin, keine Ehefrau und keinen Ehemann, das einzige Familienmitglied was ich habe ist meine Mutter und die mag ich nicht und ich bin nicht aus Deutschland, also gibt es keine AfD. Holy shit, was soll ich jetzt ankreuzen? Ich fühle mich diskriminiert.

Nobodyrotz  19.11.2023, 09:38

Du bist scheinbar sozial isoliert. Aber lieber gar keinen Freund, als verkehrte Freunde, die manchmal sogar ins Gefängnis bringen können.

DoctorInge  19.11.2023, 17:56
@Nobodyrotz

Eigentlich nicht, ich sitze zumindest nicht die ganze Woche zu Hause rum, ich bin an der Uni. Aber das mit den Nahbindungen hat noch nicht so ganz funktioniert. Habe gerade erst angefangen.

Nobodyrotz  19.11.2023, 18:02
@DoctorInge

Musst aber aufpassen, dass Du nicht über den Tisch gezogen wirst. Wäre schade, wenn ein Charaktermensch ruiniert wird.

Torrnado  19.11.2023, 18:05

Du fühlst Dich " diskriminiert " ? tztztz 🤭 da hilft nur noch eins : Freunde suchen, Freundschaften schliessen ! auch wenn`s schwer fällt 🤭

Ehefrau/Ehemann

... und alle Mitglieder meiner Familie. (Bedingt auch ihre Familie...)

(Warum kommen Schwieger-Mütter nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht so hoch fliegen können...)

Familienmitglied

Meine Familie. Mutter, Vater (leider schon tot), Schwester, ihr Freund, Tanten und Onkels. Und meine zwei guten Freundinnen.

Aber ... wie kann man die AfD mögen? 🤮

Freund/-in

... und ganz doll mich...

Die AfD

Natürlich die Afd.

Woe kann man bloß etwas anderes wählen.

Wer sind diese verdorbenen und herzlosen Menschen, die außer der Partei noch andere Götzen neben sich haben.

Unverantwortlich 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet