Was mögt ihr am meisten an eurem Leben?

10 Antworten

Ich habe absolut keine Ahnung. Vielleicht meine Reaktion zu wissen, das ich das Leben liebe. Ne... ich schaue echt in die scheiß Leere hinein und fühle mich gut, zu wissen was da ist, ohne es zu wissen. Kapiert man das? xD

Das meine Familie (und ich) in keiner Weise Probleme haben. Keine Geld sorgen usw.

Auch schulisch gehts mir gut. Habe viele Freunde bin gut gebildet und ich lese sehr viel zu allen Themen.

Lg

M13

Sport Essen Kochen Sex wenn ich welchen habe Fahrrad Touren mein Waldgrundstück die arbeiten mit der Kettensäge und Zeit mit Hunden zu verbringen

Mein Vater, meinen Besten Freund, meine Hobbys, BTS und allgemein Musik… Songs schreiben undso…