Wen fragen zu Penis-Vergleich?

4 Antworten

Hallo,

Also, ich bin 14, und ich hab es schon mal gemacht.

Du musst jetzt nicht zu jedem Jungen aus deiner Klasse gehen und danach fragen. Das wäre echt cringy.

Du hast doch bestimmt einen guten Kumpel mit dem du auch über Sex und so reden kannst.

Frag ihn einfach mal, ob er sich vorstellen könnte, mit einem anderen Jungen einen Penisvergleich zu machen. Wenn er nein sagt, dann sag einfach, dass du es auch nie machen würdest. Aber wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob er Lust hat, das mit dir zu tun.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Mit 12 gibt's da nix zu vergleichen

Lasse746  11.01.2022, 11:04

es geht dabei ja nicht nur ums vergleichen, sonderm im mehr,

GS5291
Beitragsersteller

Haha ja hast eig Recht aber hab iwie voll Bock

HONEY596  10.01.2022, 20:48
@GS5291

Wie kann man auf so was Bock haben ? Sinnloser Schwachsinn

MoritzdasGrosse  10.01.2022, 20:52
@HONEY596

Ja und nein. Ich hab es in der Jugend auch gemacht. Man wollte halt einfach vergleichen wie weit andere im selben alter sind. Geschadet hat es mir definitiv nicht.

HONEY596  10.01.2022, 20:53
@MoritzdasGrosse

Das muss ja auch nicht schaden. Aber ich als Frau kann das nicht nachvollziehen^^

daciafelix  10.01.2022, 20:55
@GS5291

Mit 12 wird noch nicht viel zum Vergleichen da sein. Außerdem, was machst du, wenn du verlierst? Hast du dann den Schock deines Lebens? Du bist ja noch recht jung.

MoritzdasGrosse  10.01.2022, 20:59
@HONEY596

Jedem das seine. Wir waren hat als ich jung war oft FKK campen da bleibt das eh nicht aus

HONEY596  10.01.2022, 21:01
@MoritzdasGrosse

Das ist ja auch etwas anderes. Aber was macht ein Junge, wenn sein bestes Stück kleiner ist , als das seines Kumpels, heult er dann oder bekommt Komplexe?

Am besten deinen besten Kumpel oder deinen Cousar im gleichen, jüngerem oder etwas älterem Alter.

Oder andere Freunde mit denen du gut auskommst und auch Lust drauf haben.

Wenn du Brüder hast die fast im gleichen Alter sind wie du kannst die auch mal fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einfach wenn du mal mit einem Kumpel beim pinkeln bist, zB draußen oder auf dem Schulklo, fragen wie seiner so aussieht.
Wenn man eh nebeneinander steht und seine Dinger in der Hand hat, ist man meist viel spontaner bei einem Vergleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung