Nur eine Sporthose?

9 Antworten

Was würde ich sagen? Nichts. Muss er ja selbst wissen.

Hinweis: Ohne Unterhose reibt es ja aber noch mehr oO Trage doch einfach enge Unterhosen, da reibt nix...

abe mir extra eine Hose gekauft wo man bißchen durch Kuchen kan das sie meinen sehen wiel ich will das sie wissen was ich für einen habe..

Also bist du etwas exhibitionistisch veranlagt. Gehe mal bitte zum Psychologen und bespreche das mit dem. Das ist nicht gut. Irgendwann ziehst du dich dann aus Geilheit im Park vor wildfremden Menschen aus oO

Abseits dessen wirst du sicherlich extrem in der Klasse ausgelacht...

Ich hab noch nie unter Sporthosen eine Unterhose getragen, ebensowenig wie unter Joggern und unter Shorts selten mal!

Mir wurde das so anerzogen und in den Schulen war's sogar ungern gesehen, wenn man was drunter anhatte, auch wegen dem Schwitzen und damit der Hygiene. So ohne was drunter, wie's eigentlich ja auch vorgesehen ist, kann der Schweis schnell Verdunsten da schnell an der Oberfläche was auch das Ganze angenehmer macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne persönlich keinen, der in Sport bei mir so rumläuft. Stören würde mich es aber nicht. Wenn du dich darin wohl fühlst, dann mach das doch einfach.

Also wenn ich sehen würde dass einer der Jungs aus meiner Klasse ebenfalls keine Unterhose an hätte dann fände ich dass schon echt interessant.Ich kanns dir mal empfehlen wenn du dich dass traust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es einfach das kommt nicht so gut an vor allem nicht bei den Mädchen (meiner Meinung nach)

Was sollen denn die Lehrer Denken ?

➡️ Ich würde dir davon abraten aber tue, was du nicht lassen kannst