Snapchat Pe*** Vergleiche?

11 Antworten

Du bist 15, also ist das Teilen von Nacktibildern von dir selbst nicht legal und du kannst absolut heftige Probleme deswegen bekommen.

schleuderer15
Beitragsersteller

Hey. Solange man das gleiche Alter hat ist es nicht illegal

danni1223  14.07.2022, 15:06

Illegal ist es nicht, wenn beider damit einverstanden sind

Hey! 🤗

Ich habe es noch nicht gemacht. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, habe ich früher nie gemacht weil ich genug Ego hatte, das alles bei mir gut ist so wie es ist!

Und privat "Nackedeifotos" von mir hatten im Internet nix zu suchen, wer weiß wo die dann mal landen.

Das kam mir immer blöde vor, wenn ich von Mitschülern hörte, das die "Penisvergleiche" machen. Ich machte lieber "Notenvergleiche" bei Klassenarbeiten, das brachte mir mehr KICK !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab's Mal gemacht, fand's ganz okay aber da ich hetero bin hab ich auch nicht vor es nochmal zu machen.

Im Reallife ist ein Penisvergleich aber lustiger. Kann aus Erfahrung sprechen da ich sowohl über snap als auch in echt schön welche gemacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch als Jugendlicher nicht gemacht, da ich dran kein Interesse hatte. Jetzt als Erwachsener wäre es reichlich strange, wenn ich wen fragen täte, steckte er mich ins Irrenhaus.