Ist ein Penis Vergleich komisch und würdet ihr sowas machen?

6 Antworten

Ist nicht komisch. Wenn du und alle anderen Beteiligten das auch wollen dann macht es

Ja, da er nichts an der eigenen Situation ändert.

Ich war und bin schon immer zufrieden mit meinem Penis gewesen. Und es mir völlig Wumpe, was andere zwischen den Beinen haben.

Wenn man net horny ist denkt man was soll der sch... Aber inner passenden stimmung und situ kickt es und ist vllt auch spannend mal andren als nurn eigenen sch*anz zu gucken jup paarmal schon gemacht

nein gar nicht komisch, aber immer lustig... :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja komm ich ist es nicht wenn Mann darauf steht warum nicht