Würdet ihr Brüste mit Penissen vergleichen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 27%
Naja 5%

8 Antworten

Naja

Und beide werden von den pubertierenden Besitzern meist als zu klein und ausschlaggebend für eine erfolgreiche Partnersuche empfunden.

Nein

Beides hat absolut nichts miteinander zu tun.

Nein

Eher nicht, weil beide ganz unterschiedlich aussehen. Vergleichbar wäre nur die Haut des Menschen.

Man kann einem Penis kein BH anziehen und auch dem Busen keinen Penis. Selbst mit der grösse hat das nichts zu tun. Es gibt ja auch kleine Busen und auch wenn die Frau dicker ist hat es damit nichts zu tun.

Also eindeutig Nein.

Das ist nicht vergleichbar. Ich glaube kaum, dass ein Mann ein Doppel D in der Hose hängen haben will.

LeonieZZZ
Beitragsersteller

Von der Wahrscheinlichkeit her, welche Größe ein Mann oder eine Frau hat, wäre Doppel D bei einem Mann ca. 19cm.

Ja

Selbstverständlich kann man eine Tüte Milch mit einem Gartenschlauch vergleichen.

Ist zwar sinnlos aber wen interessiert das schon.