Wem steht ein Nape/ Nacken Undercut?

Seitenansicht - (Haare, Umfrage, Abstimmung) Rückensicht - (Haare, Umfrage, Abstimmung) Gewünschtes Undercut Muster - (Haare, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Steht dir! 75%
Steht dir nicht! 13%
Anderes Muster!;) 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Steht dir nicht!

Ich finda das steht niemandem ! Und es macht wie ein Sidecut nur Probleme wenn mans rauswachsen lässt!

Okay es muss dir gefallen aber trotzdem, das sieht einfach nur doof aus :/ lass lieber deine schönen langen haare dran und lass dir meinetwegen nen guten Haarschnitt verpassen aber nich sowas :/

lg

superchachla
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ! Sidecut finde ich auch extrem, da stimm ich zu :) Ich nehm deinen Ratschlaf zu Herzen!

Zeratul94  09.03.2013, 16:34
@superchachla

Bitte sehr ! Wenigstens mal eine die nicht gleich eingeschnappt ist ;) Ja Sidecut ist extremer aber beide sind schwirig mim rauswachsen ich spreche aus Erfahrung^^

superchachla
Beitragsersteller
@Zeratul94

(Zum einschnappen: find ich auch doof, die Plattform ist ja da um seine Meinung zu vertreten :D) Ja stimmt, Rauswachsen ist wohl der Hacken am Ganzen, da orientier ich mich nochmals ! :) Nochmals Danke, von Erfahreneren kann man eben noch lernen :)

Steht dir!

Das kann wirklich cool aussehen... aber bedenke erstens dass das Nachwachsen mühevoll und langwierig sein wird. Zweitens ist so ein einrasiertes Muster toll und ein Hingucker - aber du hast nicht lange davon was. Das ist wirklich nur kurzfristig und bei so kurzem Haar ist der Zuwachs schnell viel in Relation zur Ausgangslänge, so dass das Muster nach einigen Tagen schon kaum noch wirkt und zuwächst.

Steht dir!

Probier's aus, ich glaube, es wird dir gefallen. Nacken-Undercut ist toll, habe selber auch einen. Und wenn's dir nicht gefällt, dann lässt du die Haare einfach offen. Sieht kein Mensch!