Passt ein Nape undercut bei langen Haaren?

Ungefähr die Größe :) - (Mädchen, Haare, Frisur)

2 Antworten

Die Frisur im Bild gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl ich sonst eher der Meinung bin dass langes Haar (also Dutt oder Zopf) nicht so gut zu einem Undercut im Nacken passt. Diese rasierten Nacken gefallen mir dagegen in Verbindung mit einem kurzen (also kinn- oder mundlangem Bob) richtig gut. Weiß ja nicht ob soetwas für dich was wäre. Bei offenem Haar sieht man das kurze mit Sicherheit nicht, das sollte gänzlich verdeckt werden. Hochgebunden sieht man es ja ohnehin... Wenn, dann würde ich ihn an deiner Stelle schon so groß wie in der Bildvorlage machen lassen... da sieht es ja recht gut aus. Das mit dem Nachwachsen könnte natürlich eine Weile dauern. Wenn du es offen trägst sollte es eigentlich kein Problem sein, hochgesteckt sieht das dann etwas nachgewachsen natürlich nicht mehr so gut aus. Dann solltest du es besser bald wieder nachrasieren lassen...oder vielleicht später doch dann einen kurzen Bob mit nape undercut.

Wenn du so ein Dreieck schneiden lässt, sollte man ihn bei offenen Haaren nicht sehen. Wenn du einen Zopf oder dutt machst, sieht es aber sehr gut aus. Natürlich ist das nachwaschen ein Problem. Der einfachste weg ist wohl zu warten bis der Undercut ein paar Zentimeter gewachsen ist und dann ein Bob mit kurzem Nacken zu machen. Aber mache es! Sieht echt gut aus und ist ein Hingucker :)