Wem sind die Briten näher (kulturell)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Europäer 85%
Amerikaner 15%

3 Antworten

Ich finde Niederländer und Briten sind sich auch relativ nah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Darauf gibt es keine endgültige Antwort, manche fühlen sich dem rebellischen Abschaum jenseits des großen Teichs näher, andere den kontinentalen Heiden am anderen Ende des Tunnels.

Ich selbst bin Brite, Englisch und Europäisch.

Europäer

Briten sind Europäer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft