Wem gehört der Kater?

5 Antworten

Zu den Katzen: es gibt doch sicherlich Bekannte von dir, die bezeugen können, daß du die ganze Zeit die Katzen hattest.

Zu dir: wegen Eigenbedarf bekommt man nicht von heute auf morgen die Bude gekündigt. Garantiert hat man dir eine angemessene Zeitspanne gelassen, um eine andere Bleibe zu finden...

SimbasPappa
Fragesteller

Hier geht es nur um meine drei Kater, wovon einer mir unterschlagen wurde! Als Tierhalter, und Schwerbehinderte Person ist es nicht so leicht eine barrierefreie Wohnung zu finden! Das soll als Antwort reichen!

Du hast doch dann sicher mindestens einen Impfpass für die Tiere? Nur, weil du es gefüttert hast, ist es ja nicht deines. Es sind wohl Streuner, die du versorgt hast. Die kannst du nicht aus ihrem Revier reißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
SimbasPappa
Fragesteller

Das mit den Streuner die ich nur versorgt haben soll, bestreite ich energisch! Alle drei habe ich seit diese drei Monate alt waren! Nur eben um acht Jahre versetzt! Der älteste ist 10 Jahre alt, die beiden anderen werde im nächsten Monat 2:Jahre! Also am besten nicht so pauschal definieren, es verletzt nur!

Du hast Beweise dafür das es dein Kater ist,
hast die anderen beiden vernachlässigt wiedergefunden, aber zeigst sie nicht an oder versuchst die Herausgabe zu erzwingen?

Dir liegt anscheinend genauso wenig an den Tieren wie du ihr vorwirfst.

Ich vermute, da ist mehr passiert als du hier erzählen willst.

SimbasPappa
Fragesteller

Eine ganze Menge, aber da sind Gericht und Staatsanwaltschaft dran! Die hat mehr verwerfliches es auf dem Rücken! Unter anderen Diskriminierung von Schwerbehinderte und nicht hetero lebenden Personen! Nicht vegetarisch oder vegan lebenden, und eben auch die Unwahrheiten über mich! Nach SGB kommen mindestens 5 Jahre Knast auf sie zu, bei einem harten Richter!

DaLiLeoMishu  08.02.2024, 12:02
@SimbasPappa

Du warst doch sicher mit den Katern auch mal bei Tierarzt, oder?
Du hast die Katzen doch sicherlich gechipt und registriert auf deinen Namen?
Du hast doch sicher Bilder der Katzen?
Du hast doch sicher bereits eine Anzeige bei der Polizei gemacht?

Eigentum belegen geht am besten durch:
Auslesen des Chips oder Tätowierung beim Tierarzt auf den jeweiligen, registrierten Besitzer.
Freigängerkatzen sollten auf jeden Fall gechipt oder markiert sein.

Ansonsten: Kaufbelege der Tiere, Fotos von dir (du musst erkennbar sein) mit den Tieren, Augenzeugenberichte von Freunden/ Familie/ ehem. Nachbarn, dass die Katzen dir gehören.

Bitte alles über einen Anwalt regeln lassen und nicht wild drauf los legen.