Gibt es Schwule Kater?

10 Antworten

Im Tierreich als auch unter den Menschen gibt es Momosexualität, desswegen gehe ich davon aus, dass es auch Homosexualität unter Katern gibt.

Jedoch sind die Kater da etwas sensibler als z.B. Hunde, Menschen oder Affen.

Natur Pur...

Ich glaube eher nicht. Es gibt Tierarten, bei denen Homosexualität häufig vorkommt (Affen, Hunde, manches Geflügel), aber bei Katzen hab ich das noch nie erlebt. Aber wer weiß...

Irgendwie hat das aber eigentlich nicht viel mit wirklicher Homosexualität zu tun, den die schließt ja meistens Liebe und komplexe Gefühle für einen Partner mit ein, bei Tieren ist das wohl eher eine reine körperliche Aktion. Ein Hund "liebt" ja auch nicht Dein Bein oder das Sofakissen, trotzdem besteigt er das manchmal.

Das gibt es bei jedem Tier. Das ist doch süß.😂

Ich denke eher, dass das Besteigen des Katers Dominanzgehabe ist und der Besteiger versucht, den Bestiegenen zu unterbuttern und das hat nichts mit Schwulsein zu tun.

Ja, das gibt es bei allen Tierarten

L.G. Lilly