Welxhes Zeugnis ist gemeint?

3 Antworten

Hallo Ashoka2871,

damit sind Nachweise gemeint, die Deine Arbeitsweise bezeugen. Da Du noch in der Schule bist, wäre das dein letztes Zeugnis und eventuell Praktikumszeugnisse.

Viele Grüße!

Damit ist alles gemeint was du nach weisen kannst, zB in diesem Fall auch ein Gesundheitszeugnis. In deinem Fall würde ich einfach mal anrufen und fragen wie es für dich aussieht und was du brauchst.

Mit Zeugnissen sind da wohl eher Zeugnisse bisheriger Arbeitgeber gemeint.